Erste PLATO Anwenderkonferenz in Nordamerika

P3 North America, lnc. 1957 Crooks Road, Suite B Troy, Michigan 48084 - Erfolgreiche Bilanz der 1. Anwenderkonferenz in den USA

Erste PLATO Anwenderkonferenz in Nordamerika

Die PLATO AG agiert zusammen mit einem umfangreichen Partnernetzwerk weltweit. Die Softwarelösungen finden neben dem europäischen Markt auch in den USA immer größere Akzeptanz.

Für unsere Kunden in den USA veranstalteten wir in diesem Jahr die erste User Conference vor Ort. Was sich für den europäischen Markt seit über 16 Jahren für PLATO Anwender bewährt hat, wurde nun auch in den Vereinigten Staaten erstmalig durchgeführt.

Die User Conference fand am 26. September 2012 in Detroit / USA, im Hause unseres Partners P3 statt. Teilnehmer aus unterschiedlichsten Unternehmen nutzten die Möglichkeiten des Austausches - sowohl untereinander, als auch mit den Mitarbeitern von PLATO und P3.

Besonders intensiv wurden die Ansätze zum Thema Software-FMEA und flexible Formblätter im Umfeld des Entwicklungprozesses diskutiert. Der erstmalig vorgestellte webbasierte FMEA-Client wurde als Chance gesehen, die FMEA-Methode in den Unternehmen einfacher in die Breite zu tragen.

Wir freuen uns über das positive Feedback der Teilnehmer zur Veranstaltung und planen bereits jetzt schon die Fortsetzung für das kommende Jahr.

Allen Teilnehmern und natürlich unserem Partner P3 ein herzliches Dankeschön!