Supportanfrage

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Technische Anfragen

zu e1ns und SCIO™

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PREMIUM Support
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Weitere Termine außerhalb der Servicezeiten nach Vereinbarung.


Technische Anfragen

zu XERI™ und AQTIO™

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Unterstützung

bei Installationen, Konfigurationen o.ä.

Dienstleistungen, wie z.B. die Installation von Produktupdates oder Änderungen der Produktkonfiguration, können über Service-Stunden erworben werden.

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Fragen zur Anwendung

von PLATO Produkten

Inhaltliche Hilfe zu unseren Produkten erhalten Sie nach Terminvereinbarung durch unser Trainerteam.


Ausbildungs- und Schulungsangebot

zu PLATO Produkten

Sie haben Fragen zu Schulungsinhalten oder -terminen? Oder Sie möchten eine Reservierung vornehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern.

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zu Rechnungen oder Verträgen

Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu Rechnungen, Verträgen oder zu Lizenzen rund um unsere PLATO Produkte und Dienstleistungen.

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