
Deutsch
Montags bis freitags: 9-16 Uhr
PREMIUM Support
Montags bis freitags: 9-17 Uhr
Weitere Termine außerhalb der Servicezeiten nach Vereinbarung.
Montags bis freitags: 9-16 Uhr
PREMIUM Support
Montags bis freitags: 9-17 Uhr
Weitere Termine außerhalb der Servicezeiten nach Vereinbarung.
Dienstleistungen, wie z.B. die Installation von Produktupdates oder Änderungen der Produktkonfiguration, können über Service-Stunden erworben werden.
Inhaltliche Hilfe zu unseren Produkten erhalten Sie nach Terminvereinbarung durch unser Trainerteam.
Sie haben Fragen zu Schulungsinhalten oder -terminen? Oder Sie möchten eine Reservierung vornehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern.
Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu Rechnungen, Verträgen oder zu Lizenzen rund um unsere PLATO Produkte und Dienstleistungen.