Talkrunde Medizintechnik eröffnet!

Tuttlingen, Stadthalle - Wir blicken auf den Auftakt dieser Veranstaltungsreihe zurück!

Talkrunde Medizintechnik eröffnet!

Zusammen mit der GUARDUS Solutions AG und der IQC AG ist unsere Deutschlandtour 2013 „Talkrunde Medizintechnik“ in Tuttlingen eröffnet worden.

Insgesamt 45 Teilnehmer aus den Bereichen Medizintechnik oder Medizinprodukte-Herstellung informierten sich über den methodischen Aufbau eines wirkungsvollen Risikomanagement-, CAPA- und MES-Systems im regulierten Umfeld sowie deren Validierung als Softwarelösung.

Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtungen der drei Veranstalter konnte den Teilnehmern eine interessante Mischung aus Methoden-, Software- und Beratungskompetenz präsentiert werden, die einen hohen Grad an Praxisnähe bewies.

Viele positive Reaktionen und interessante Gespräche aus dem Teilnehmerkreis waren das Ergebnis der 1. Talkrunde Medizintechnik. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen in:

  • 20.02.2013, Berlin
  • 21.02.2013, Hamburg
  • 25.02.2013, Stuttgart MEDTEC
  • 16.04.2013, Tübingen