Rückblick auf Control 2016

FMEA connected im Fokus

CONTROL 2016 - Rückblick auf die internationale Fachmesse für Qualitätssicherung

Stuttgart. Halle 1 Stand 1616. Wir blicken zurück auf vier belebte Messetage und freuen uns in diesem Jahr über eine wachsende Anzahl an Besuchern auf unserem Messestand. Interessierte nahmen von der Möglichkeit Gebrauch, sich über Fachthemen mit unseren PLATO Mitarbeitern auszutauschen und über die PLATO Lösungen zu informieren.

Unter dem Motto „Let´s come together: FMEA connected“ empfing PLATO seine Gäste auf der Control. Im Vorfeld hatten sich bereits viele Messebesucher einen Termin auf unserem Messestand gesichert. Sie informierten sich unter anderem über den offenen, integrierten Systemansatz von PLATO e1ns. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die anregenden Gespräche bei allen Besuchern.

Am Mittwoch hieß es im Ausstellerforum „Come together – FMEA verknüpft Wissen und verschiedene Methoden - weltweit“. Claudia Lange, Senior Consultant bei PLATO, bot den Zuhörern die Gelegenheit einen tieferen Blick in die PLATO-Welt zu werfen. Über das positive Feedback aus vielen interessanten Gesprächen im Anschluss an den Vortrag haben wir uns sehr gefreut!

Auch im nächsten Jahr - 9. bis 12. Mai 2017 - wird PLATO auf der Control in Stuttgart vertreten sein. Wer nicht bis nächstes Jahr warten möchte, nimmt am besten direkt mit uns Kontakt auf oder nutzt die Gelegenheit und trifft sich vom 20. - 21. September 2016 mit einem breiten Fachpublikum in Lübeck zur PLATO Konferenz. Einen ersten Eindruck von dieser Veranstaltung erhalten Sie hier:

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Ihre Ansprechpartnerin:

Tanja Kleemann
Tel.: +49 451-93 09 86-18
Fax: +49 451-93 09 86-09
tanja.kleemann@plato.de

Reges Treiben auf dem PLATO Messestand

Reges Treiben auf dem PLATO Messestand

Referentin: Claudia Lange

PLATO-Vortrag: "Come together - FMEA verknüpft Wissen und verschiedene Methoden - weltweit", Referentin: Claudia Lange