Glückwunsch, Alexander Bussian!

Bachelor-Arbeit mit Bestnote - Nun ist es vollbracht. Gestern bekam unser Werkstudent, Alexander Bussian, die tolle Nachricht: Bachelor-Arbeit mit Note 1.0 abgeschlossen!

Glückwunsch, Alexander Bussian!

Alexander, der seine Bachelor-Arbeit über "Testautomatisierung mittels Fuzzing" in Zusammenarbeit mit der PLATO AG schrieb, ist überglücklich. "Ich bin sehr erleichtert, mein Bachelor-Studium nun abgeschlossenen zu haben! Ich kann PLATO als Arbeitgeber nur dieselbe Note geben. Zum einen für all die Unterstützung und zum anderen für das Erlernte!", resümiert Alexander.

Nun, nach Abschluss seines Informatik-Studiums an der Fachhochschule Lübeck, ist seine Zeit in Lübeck erst einmal vorbei. Alexander zieht es nach Karlsruhe, um sein Master-Studium in Angriff zu nehmen.

Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg und gratulieren ihm an dieser Stelle nochmals recht herzlich!

Hinweis für interessierte Studenten und Lehrbeauftragte: Förderprogramm für Hochschulen – jetzt bewerben!