FMEA-Workshop bei Symbol BV

Niederländische Teilnehmer begeistert

Zufriedene Teilnehmer kommentierten am 6. Februar 2015 den FMEA-Workshop unseres Partners Symbol in den Niederlanden mit Worten wie, "Gute Veranstaltung - die lange Reise hat sich gelohnt", "Klare Präsentation - knapp, aber wertvoll" und "Lebhafte Präsentation mit nützlichen Informationen!"

Viele Interessenten waren der Einladung gefolgt und trafen sich in den Veranstaltungsräumen der Symbol BV in Enschede. Im ersten Teil des Workshops schulte Nicole Mak von smartFMEA, ebenfalls Partner von Symbol, die methodischen Ansätze der Risikoanalyse. Darauf aufbauend zeigte Claudia Lange, Senior Consultant der PLATO AG, im Anschluss, wie unterschiedliche Module der PLATO-Software SCIO™ die Umsetzung der FMEA-Methodik unterstützend vereinfachen.

FMEA-Workshop bei Symbol BV
FMEA-Workshop bei Symbol BV