European FMEA Congress

Mi, 08.11.2017  –  Do, 09.11.2017

Wien


PLATO auf dem European FMEA Congress

 

Vom 8.-9. November 2017 findet zum zweiten Mal der European FMEA Congress in Wien statt. Der Kongress bietet eine Plattform für ein internationales Publikum von FMEA Verantwortlichen, Anwendern und Moderatoren.

Als bekannter FMEA Software- und Dienstleistungsanbieter wird PLATO erneut als Aussteller vor Ort sein und in den Pausen exklusive Einblicke in die Software bieten.

Die FMEA Software der PLATO e1ns Technologie gehört aktuell zu den effizientesten und effektivsten FMEA-Softwarelösungen. Erreicht wird dies durch die systematische und praxisnahe Umsetzung der FMEA Methodik mit Web-Technologie und einer hochleistungsfähigen Datenbank. Die FMEA lässt sich optimal in weitere Methoden und Entwicklungsprozesse integrieren.

Gerne stehen wir Ihnen vor Ort für ein Gespräch zur Verfügung.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

tl_files/public/mitarbeiter/fkremmeicke.jpg

Franziska Kremmeicke

tl_files/system/graphic/icon_mobile.png +49 451-93 09 86-14
tl_files/system/graphic/icon_print.png +49 451-93 09 86-09

Zurück