Ihr Serviceteam

Die Service-Line für technische Anfragen rund um die PLATO Produkte.

Für technische Anfragen steht Ihnen unser Serviceteam zur Verfügung. Termine außerhalb der Servicezeiten können bei Bedarf vereinbart werden.

+49 451 930 986 01 - SCIO™
+49 451 930 986 03 - XERI™, AQTIO™ und weitere Notesprodukte

Service-Line-Zeiten:

montags-donnerstags: 9-12 Uhr und 14-16 Uhr

freitags: 9-12 Uhr, nachmittags nur nach Vereinbarung

Sie benötigen Unterstützung bei Installationen, Konfigurationen o.ä.?

Dienstleistungen wie z.B. das Installieren von Produktupdates oder das Ändern der Produktkonfiguration können über Service-Stunden erworben werden.

+49 451 930 986 0

Sie haben Fragen bei der Anwendung unserer Produkte?

Inhaltliche Hilfe zu unseren Produkten erhalten Sie nach Terminvereinbarung durch unser Trainerteam.

+49 451 930 986 05

Sie interessieren sich für unser Ausbildungs- und Schulungsangebot?

Sie haben Fragen zu Schulungsinhalten oder -terminen? Oder Sie möchten eine Reservierung vornehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern.

+49 451 930 986 54

Sie benötigen Informationen zu Rechnungen oder Verträgen?

Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu Rechnungen, Verträgen oder zu Lizenzen rund um unsere PLATO Produkte und Dienstleistungen.

+49 451 930 986 0
Stephan
Brügger